facebook        instagram          Spendenbutton HP orange 2

Klettergruppe_Mama_Papa_hat_Krebs_Kaiserslautern

Klettergruppe "Mama/Papa hat Krebs" Kaiserslautern

Zusammen geht es hoch hinaus 

Letzten Samstag war es endlich wieder soweit, die Klettergruppe unseres Projektes "Mama/Papa hat Krebs" Kaiserslautern traf sich in der Barbarossahalle in Kaiserslautern.
Die Stimmung war großartig, alle Kinder, Jugendlichen und die ehrenamtlichen KletterlehrerInnen freuten sich aufeinander und die tolle Zeit, die sie miteinander verbringen durften.
Nach einem Aufwärmspiel ging das Klettern los. Wir konnten drei neue Kinder im Projekt begrüßen, die nach anfänglicher Zurückhaltung bald "auftauten" und sich super in die Gruppe integrierten. Die Kletterer waren hochkonzentriert und zeigten all ihr Können. Auch im Boulderraum ging es rund bei verschiedenen Spielen.
Die Klettergruppe ist elternfreie Zone - wie jedes Mal nutzen die Eltern die Zeit zum gemeinsamen Kaffeetrinken und zum Plaudern.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten von ganzem Herzen für das Engagement für Kinder, deren Eltern oder Geschwister an Krebs erkrankt sind, bedanken!

Weitere Informationen unter 06 31 / 31 10 830