Spendenbutton HP orange 2

Neujahrsempfang der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V.

Zahlreiche ehrenamtliche Helfer, Unterstützer und Sponsoren waren am Freitag, 6. Januar in die VIP-Lounge des SV Eintracht Trier 05 zum Neujahrsempfang der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V. eingeladen.

 
K640 Neujahrsempfang 06.01.2017Carlita Metzdorf-Klos, Leiterin des Trierer Informations- und Beratungszentrums für Psychoonkologie der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V., ist begeistert von der großen Hilfs- und Spendenbereitschaft der ehrenamtlichen Helfer und Sponsoren, die mit ihrer Unterstützung dafür sorgen, dass der Verein auch weiterhin sein kostenfreies Beratungsangebot für Krebskranke und ihre Angehörigen in der Region Trier erhalten und ausbauen kann. "Nur durch das großzügige Engagement und die freundschaftliche Verbundenheit mit regionalen Partnern können wir als gemeinnütziger Verein unsere Ziele und Aufgaben erfüllen", sagt Leiterin Carlita Metzdorf-Klos.