Spendenbutton HP orange 2

Silvesterlauf Trier - 31.12.2016

Trierer Team der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V. läuft beim Silvesterlauf Trier mit und nimmt Spendensumme in Höhe von 1.100,- Euro entgegen.

cmd trier 
 
 team trier

Unter dem Motto "Dem Leben eine neue Perpektive geben" ist ein Team des Beratungszentrums Trier der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V. beim diesjährigen Silvesterlauf in Trier mitgelaufen. Die Mitarbeiterinnen des Beratungszentrums wurden dabei vom Team "Kicker gegen Krebs" und ehrenamtlichen Helfern unterstützt. Eigens für den Lauf wurden T-Shirts von City Sport Trier gesponsert, die auf die Arbeit der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V. aufmerksam machen sollten. 

Ebenso fand im Anschluss an die Siegerehrung der Läufe eine offizielle Scheckübergabe des Silvesterlaufs an die Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V. statt. Carlita Metzdorf-Klos, Leiterin des Trierer Informations- und Beratungszentrums Psychoonkologie der Krebsgesellschaft RLP e.V. nahm einen Scheck in Höhe von 1.100,- Euro auf der Hauptmarkt-Bühne entgegen. "Mit diesem Geld sind wir in der Lage vielen Patienten und Angehörigen Unterstützung und Hilfe zu bieten", sagt sie freudig. Sie Spendensumme kam im Rahmen der Online-Anmeldung der Läufer sowie aus Erlösen des Lotto-Walking zusammen.