Spendenbutton HP orange 2

  • Zeige Herz für Krebskranke

    Zeige Herz für Krebskranke

  • Benefizaktionen

    Benefizaktionen

  • Mitglied werden

    Mitglied werden

  • Altkleiderspende

    Altkleiderspende

  • Spendendosen-Patenschaft

    Spendendosen-Patenschaft

Klassik-Genuss für den guten Zweck

Erlöse des traditionellen LIONS-Konzertes in Höhe von 5.000 Euro zur Sicherung des kostenfreien Beratungsangebotes für Krebspatienten und deren Familien gespendet

 
Am Sonntag, den 24. November 2017 fand das 24. Benefizkonzert der LIONS Club Koblenz-Rhein/Mosel mit der Jungen Sinfonie Köln unter Leitung von Ulrich Gögel in der Basilika St. Kastor in Koblenz statt. Auf dem Programm standen in diesem Jahr Werke von Edouard Lalo, Richard Strauss und Franz Schubert. Eröffnet wurde das Konzert von drei Preisträgerinnen des Nachwuchswettbewerbs "Jugend musiziert" 2017 mit zwei Flötenstücken von Leslie Searl. 
Getreu ihrem Motto „we serve“ engagieren sich die Koblenzer LIONS seit vielen Jahren für unsere Arbeit. Wir danken allen Beteiligten für die erneute Spende und die langjährige wertvolle Unterstützung und freuen uns schon auf das Konzert im Silberjubiläums-Jahr am 25. November 2018!
2017 12 05 BlickAktuell Internet Lionskonzert

Quelle: http://www.blick-aktuell.de/Berichte/Beeindruckendes-Benefizkonzert-302373.html