facebook        instagram          Spendenbutton HP orange 2

Dr. Schlags Apotheke mit toller Spendenaktion

500 Euro für die Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz

Aus dem „Projekt Spendenkalender 2023“ der Reichskronen-Apotheke Mayen wurde ein Teil des Erlöses der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V. gespendet.
Die Initiatoren Herr Dr. Wolfgang Schlags und seine Schwester Stephanie Recker haben mit der Spende über 500 Euro einen wertvollen Beitrag geleistet, um die psychoonkologische Beratungsarbeit der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V. zu unterstützen.
Die wohnortnahe, vertrauliche und kostenfreie psychoonkologische Begleitung für Betroffene und deren Familien und Angehörigen ist lokal in Mayen seit vielen Jahren in der Praxis Dres. Maasberg und dem Brustzentrum des St. Elisabeth Krankenhauses etabliert.
Bei einem gemeinsamen Termin zur Scheckübergabe konnten wir unseren Dank für die großzügige Spende zum Ausdruck bringen und die gemeinsame Schnittmenge einer umfassenden Betreuung von Betroffenen in der Region Mayen thematisieren und zum Ausdruck bringen.  

Beratungstermine: Kontakt zu unseren Informations- und Beratungszentren finden Sie HIER.

 > Sie möchten uns auch mit Ihrer Spende unterstützen? 
Hier geht es zum Online-Spendenformular.

202304 Beitrag Spende Schlags Apotheken Spendenkalender
Foto v.l.n.r.: Dr. Wolfang Schlags, Eleni Kourabas