facebook        instagram          Spendenbutton HP orange 2

32. Erlebnistag Deutsche Weinstraße

Leo Club Vorderpfalz zeigt Herz für Krebskranke und sammelt für die Krebsgesellschaft RLP e.V.

 
K640 HomepageDer 32. Erlebnistag Deutsche Weinstraße 2017 lockte viele Menschen unter dem Motto "Wilde Pfalz" auf die autofreie Weinstraße. Zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Inlineskates konnte die Vorderpfalz von einer ganz neuen Seite entdeckt werden. Im Weingut Seiberth in Hambach warteten am Stand des Leo Clubs Vorderpfalz leckere alkoholische und alkoholfreie Cocktails auf die Besucher, die zu Gunsten der Krebsgesellschaft RLP e.V. verkauft wurden. 
 
Wir danken dem Leo Club Vorderpfalz herzlich für das Engagement, für die bereichernden Gespräche bei der Spendenübergabe und freuen uns über die Spende von 555 EUR.