Spendenbutton HP orange 2

Benefizaktion der Klapprad Nationalmannschaft Pfalz

Ludwigshafen. Die Klappradsportler der "Klapprad Nationalmannschaft Pfalz" überreichten der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V. eine Spende in Höhe von 777,77 Euro. Ursprung der Spendenaktion war eine Tour quer durch Rheinland-Pfalz.

 
K640 Spendenuebergabe Mama Papa hat Krebs"Viele von uns und unserem näheren Umfeld mussten sich bereits mit dem Thema Krebs auseinandersetzen", begründete Initiator Peter Gerbes die Entscheidung, die Spende an diese Einrichtung zu übergeben. In der Freizeit ist der Bänker begeisterter Radfahrer und Mitglied der Klapprad Nationalmannschaft Pfalz.
Mit der Spende unterstützen die Sportler das Projekt "Mama/Papa hat Krebs". Wenn ein Elternteil an Krebs erkrankt ist, betrifft das die gesamte Familie. Das Projekt gibt Unterstützung und Hilfestellung im Umgang mit dem schwierigen Thema. Wir danken der Klappradnationalmannschaft Pfalz ganz herzlich und freuen uns sehr über ihr Engagement.