Spendenbutton HP orange 2

Mama/Papa hat Krebs Familientreff im Kurpfalzpark

Der Familientreff des IBZ Ludwigshafen besucht am 20.10. den Kurpfalzpark in Wachenheim. Alle Familien sind herzlich eingeladen.

 
K640 Bild webUmgeben von der herrlichen Natur des Pfälzer Waldes, befindet sich in der Nähe von Wachenheim der Kurpfalzpark. In dem Wild- und Freizeitpark gibt es viel zu entdecken. Wildschweine, Rothirsche, Luchse oder ein Rudel Wölfe können aus nächster Nähe beobachtet werden und die beeindruckende Greifvogel-Flugschau lässt nicht nur Kinder staunen. Aber auch Spaß und Action kommen bei dem Besuch nicht zu kurz. Ob Sommerrodelbahn, Piratennest, Schwanentretboot oder das Spiel- und Abenteuerland - für jeden ist etwas dabei. Nachdem der gemeinsame Picknickplatz bezogen wurde, kann die Erkundung losgehen. 
Nach einem gemeinsamen Mittagessen, steht allen Familien der Park noch bis 18.30 Uhr offen, so dass alle nach Lust und Laune den Tag ausklingen lassen können. 
Wir freuen uns auf einen spannenden Tag. 
 
Treffpunkt: 20.10.18 um 11.00 Uhr am Parkeingang, Kurpfalzpark, Rotsteig, 67157 Wachenheim
Kosten: Eintritt Kurpfalzpark - frei -, für Verpflegung ist gesorgt. 
Anmeldung: bis spätestens Freitag, 12.10.2018 unter Tel. 06 21 - 57 85 72