facebook        instagram          Spendenbutton HP orange 2

  • Zeige Herz für Krebskranke

    Zeige Herz für Krebskranke

  • Benefizaktionen

    Benefizaktionen

  • Mitglied werden

    Mitglied werden

  • Altkleiderspende

    Altkleiderspende

  • Spendendosen-Patenschaft

    Spendendosen-Patenschaft

Spenden statt Geschenke zur Eröffungsparty

"Anjas Haarstudio" mit neuer Adresse und erweitertem Angebot / Erfolgreicher Spendenaufruf zugunsten von Krebsgesellschaft und Hospizverein

 
Spende Anjas Haarstudio 2016; von links: Jennifer Herborn für den Koblenzer Hospizverein e.V., Ilona Schmalz, Anna-Maria Kettner, stv. Geschäftsführerin Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V., Anja StedenIm Rahmen eines „Tag der offenen Tür“ anlässlich des Umzugs in die neuen Geschäftsräume von „Anjas Haarstudio“ und der Eröffnung der kosmetischen Fußpflege Am Biehl 1 in Girod baten Inhaberin Anja Steden (rechts) und Ilona Schmalz (2. von links) anstelle von Geschenken um eine Spende für den Koblenzer Hospizverein e.V. und die Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V.. Diesem Wunsch kamen die zahlreichen Besucher bei der Eröffnungsparty im August dieses Jahres großzügig nach. Es kam ein Betrag von 2.600 Euro zusammen, der nun an die Verantwortlichen, Jennifer Herborn für den Koblenzer Hospizverein e.V. (links) und  Anna-Maria Kettner, stv. Geschäftsführerin der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V. (2. von rechts), überreicht wurde.