facebook        instagram          Spendenbutton HP orange 2

Prof. Dr. Werkmeister: "So leiden Krebspatienten in der Corona-Pandemie"/ Zeitungsartikel und Interview

Vorsitzender der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V. Prof. Dr. Richard Werkmeister im Interview mit der Rhein-Zeitung: "Corona-Krise gefährdet Leben von Krebspatienten" / "So leiden Krebspatienten in der Corona-Pandemie"

Artikel werkmeister 1

"Wahrscheinlicher ist es, dass wir beispielsweise Behandlungen von Krebspatienten verschieben müssen. Bei Krebsoperationen gibt es immer mal wieder eine Verschiebeung um eine Woche. Aber man weiß genau, dass die längere Verschiebung einer Tumorbehanldung um Wochen dazu führt, dass sich die Überlebenschancen eines Patienten deutlich verschlechtern."

HIER FINDEN SIE DEN GESAMTEN ZEITUNGSARTIKEL  
Autor: Christian Kunz, „So leiden Krebspatienten in der Corona-Krise“, Rhein-Zeitung vom 02.12.2021, Seite 6
- Mit freundlicher Genehmigung der Rhein-Zeitung -

 > Sie möchten uns mit Ihrer Spende unterstützen? 
Hier geht es zum Online-Spendenformular.